22. Juli 2019

Vom Grödnerjoch starte ich ebenfalls früh nach Wolkenstein. Dort genieß ich einen ersten Cappuccino.

Von Wolkenstein fahre ich Grödnertal-abwärts  nach St. Ulrich.  Dort sind anscheinend Wohnmobile nicht willkommen, zumindest gelingt es mir nicht, einen erschwinglichen Parkplatz zu finden. Daher fahre ich weiter über den paar Panidersattel und Kastelruth nach Seis am Schlern und zu meiner heutigen Übernachtungsmöglichkeit,  dem Campingplatz Seiser Alm in Völs am Schlern. Da dieser Bereits ziemlich voll belegt ist, quartiert man mich auf dem WoMo-Stellplatz ein. Dort stehen auch schon eine Menge anderer Wohnmobile – es sind noch genau 2 Plätze frei. Einer davon ist meiner – Glück gehabt!

Gut belegter WoMo-Stellplatz am Schlern

Den Rest des Tages verbringe ich mit „Putz- und Flickarbeiten“.

Dieser Beitrag wurde unter Sommer2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.